Eisenbahnforen

Normale Version: Thema abonnieren - "Falscher Autorisierungscode! ..."
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle,

wenn ich versuche ein Thema zu abonnieren, dann bekomme ich die Meldung "Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

Hat noch jemand das Problem?

Danke.


Gruss,
Hallo,

von dem Problem war mit bisher nichts bekannt.
Ich werde mich diesbezüglich mal schlau machen, und den Fehler dann evtl. beheben, wenn es möglich ist.
hat jemand das Problem, trotz richtigen Nick und Passwort muss immer der Verzifferungsgrund angeben werden. Heute 5 mal bevor ich rein gekommen bin
Hallo Günter,

(13.06.2013 21:03)Kunkel Günter schrieb: [ -> ]Hallo,

von dem Problem war mit bisher nichts bekannt.
Ich werde mich diesbezüglich mal schlau machen, und den Fehler dann evtl. beheben, wenn es möglich ist.

Gibt es was neues zum Thema?

Ich habe gesehen das vor Wochen das Forum mal down war wegen einem Softwareupdate. Aber an meinem Problem hat sich nichts geändert.

Danke & Gruss,
Hallo,

leider nein. Ich habe bereits auch im Entwicklerforum dort herumgesucht. Da wurde speziell dieses Thema auch schon behandelt, da auch bei anderen Foren dieses Problem auftritt.

Aber bisher ist eine Lösung noch nicht wirklich in Sicht. Ich bleibe aber dran...
Das Problem scheint gelöst - ich kann mich ohne Probleme anmelden.

Besten Dank.
Referenz-URLs