Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Rückkehr des "Urlaubs Express" nach Usedom 2018
614 001-6 Offline
Member
***

Beiträge: 125
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 3
Beitrag #1
Keine Rückkehr des "Urlaubs Express" nach Usedom 2018
Moin zusammen,

in der aktuellen Print-DS befindet sich die Fernverkehrsvorschau 2018. Dort steht auch, dass es im nächsten Jahr keine erneuten Einsätze der 218 mit Kurswagen nach Usedom geben wird. Bereits dieses Jahr fielen diese Einsätze ja aufgrund irgendwelcher Bauarbeiten aus. Aber allzu überraschend ist das nicht, war ja zu vermuten, dass nun auch dieses Einsatzgebiet der 218 Geschichte ist.
Als Ersatz soll es wohl einen Bus der UBB nach Berlin geben im nächsten Jahr.

Gruß Sven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 15:28 von 614 001-6.)
01.09.2017 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joulupukki Offline
Member
***

Beiträge: 154
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Keine Rückkehr des "Urlaubs Express" nach Usedom 2018
Moin!

Das war ja fast absehbar und es stand ja immer die Vermutung im Raum das die Bauarbeiten in Berlin zum "absägen" der 218-Leistung auf Usedom genutzt wird.

Moi moi,

Joulupukki
03.09.2017 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste