Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobiler Melderaum der NordWestBahn
Gerdi Offline
Triebfahrzeugführer
****

Beiträge: 470
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 8
Beitrag #1
Mobiler Melderaum der NordWestBahn
Was manch ein EVU sich so einfallen lässt: In Göttingen steht zu Zeit dieser 3yg Bauzugwagen im Gleis 17. Da ich in Sachen Bahndienstfahrzeuge immer besonders neugierig bin habe ich mal ein paar Bilder gemacht.

[Bild: 10377_nwb_hg_2014-05-uojkh.jpg]

[Bild: 10377_nwb_hg_2014-05-ydeve.jpg]

Das Fahrzeug heißt 10 377 und gehört der Gattung Wohn3yg an, zumindest wenn man den Anschriften glauben darf. Ein Fahrzeughalter war nirgends angeschrieben, dafür hing in einer Tür dieser interessante Hinweis.

[Bild: 10377_nwb_hg_2014-05-5kek9.jpg]

Komisch, gab es im Bahnhof keine Räume zu mieten? Oder rechnet die NWB nicht damit hier lange einen Melderaum zu benötigen?
Kann vielleicht jemand nähere Angaben zu dem Fahrzeug machen? Gehört der tatsächlich der NWB und welcher Gattung entstammt er? Wer war der Vorbesitzer und welche Fahrzeugnummer trug er früher?

[Bild: 622208_lnvg218451vr_hpgu79.jpg]
Zukunft braucht Herkunft!
02.06.2014 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste